Schön das du da bist!

 

Ich stell mich mal vor:

 

Wer bin ich?

 

Hallo, ich heiße Michaela. Ich bin der kreativer Geist hinter Mimibambini. Ich würde mich als herzlich und empathisch beschreiben, aber auch ungeduldig und ich bin mit einer riesen Schwäche für Süßigkeiten ausgestattet.

 

Ich liebe die Natur, arbeite einerseits gerne in Ruhe vor mich hin, prokrastiniere andererseits jedoch auch für mein Leben gern und vertrödel damit einiges an Zeit. ;-)

 

Ich bin von ganzen Herzen Tante, bin zielorientiert und gleichzeitig eine Chaotin. Wohne im schönen Waldviertel und liebe meine Nähmaschine seit bald 15 Jahren.

 

 

Wer ist Mimibambini?

 

Mimibambini hat sich auf besondere und nachhaltige Geschenke für deine kleinen Lieblingsmenschen spezialisiert.

 

Alles was du hier siehst, ist Handarbeit aus dem Waldviertel - verwendet werden ausschließlich hochwertige Biostoffe und die Produkte personalisieren wir auch gerne nach euren Wünschen.

 

Warum gibt's Mimibambini?

 

Als meine kleine Nichte 2019 geboren wurde, wollte ich etwas ganz besonderes Schenken. Etwas das die kleine Maus als Erinnerung in ihrem Leben begleitet. Dadurch ist die Idee des Labels entstanden und hat sich weiter entwickelt.

 

Welche Idee steckt hinter Mimibambini?

 

Die Marke verbindet schlichtes und dennoch süßes Design mit hochwertigen Materialien und viel Liebe sowie Hingabe bei der händischen Produktion.

 

Mimibambini Produkte sind etwas Besonderes, welche unsere kleinen Lieblingsmenschen bestmöglich durch die ersten Jahre begleiten.

 

Was will ich und somit auch meine Marke vermitteln?

 

Ich lege den Fokus auf gute Handarbeit, hochwertige Materialien und der damit verbundenen Nachhaltigkeit.

 

Mimibambini ist eine Gegenbewegung zu Fastfashion Produkten. Hier findest du Produkte mit Persönlichkeit, welche regonal mit Liebe und Freude hergestellt werden.